Alles über Charmed und der Personen

Alles über Charmed und der Personen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sascha
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 27

BeitragThema: Steckbrief   Mo Jun 29, 2009 10:50 am



Bürgerlicher Name: Kaley Christine Cuoco

Geburtsdatum: 30. Nobember 1985

Geburtsort: Camarillo (Kalifornien, USA)

Beruf: Schauspielerin

Offizielle Homepage: keine Angabe




Biographie

Die 1,71 Meter große Kaley Christina Cuoco wurde am 30. November 1985 in Camarillo in Kalifornien geboren und ist dort mit ihren Eltern Gary und Layne Cuoco und ihrer kleinen Schwester Briana aufgewachsen.

Seit ihrem sechsten Lebensjahr ist sie im Model und TV-Geschäft, doch ihre erste große Rolle hatte sie in dem Fernsehfilm "Quicksand: No Escape" an der Seite von Donald Sutherland und Tim Matheson. Doch neben den TV-Produktionen ist sie desöfteren auch am Theater aufgetreten. Dort beispielsweise in den Stücken "Annie" und "Fiddler on the Roof".

Wenn sie keine Drehtermine hat, dann liebt Kaley es, Tennis zu spielen. Sie ist sogar in dem Ranking der "Southern California Tennis Association" als ein Mitglied des regionalen Amateurteams. Ihre Lieblingsmusik ist Hip-Hop und sie nutzt gerne ihre freien Abende, um mit ihren besten Freunden tanzen zu gehen. Außerdem hat sie Spaß am Bowlen, hat dies aber im Gegensatz zum Tennis nie professionell gemacht.

Als sie noch schulpflichtig war, ging sie auf keine öffentliche Schule, sondern bekam Privatunterricht. Zur Zeit lebt sie mit ihrer Familie in Ventura County in Kalifornien.

2003 gewann sie den "Teen Choice Award" als beste Nachwuchsschauspielerin. Daraufhin folgte 2005 eine Hauptrolle in der achten Staffel von "Charmed - Zauberhafte Hexen" und 2007 eine Gastrolle in "Prison Break". Mittlerweile steht sie als Hauptdarstellerin für die Comedyserie "The Big Bang Theory" vor der Kamera.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://charmed.forumfrei.com
 
Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bedeutet: Sam Merlotte
» The Dolls-School RPG - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Charmed und der Personen :: Darsteller :: Kaley Cuoco-
Gehe zu: